Der Leadership Excellence Report (LER) ist ein spezielles Berichtsformat für Führungskräfte.

Er gibt einen Überblick über den gegenwärtigen Entwicklungsstand der Führungsfähigkeiten im Sinne des Systems Leading Simple®.
Er liefert neben dem üblichen Selbst- und Fremdbild zusätzliche Impulse und macht Führungsverantwortung darstellbar. Der LER wurde von profilingvalues in Zusammenarbeit mit Grundl Leadership Institut entwickelt.

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

  • Der LER ist ein Hilfsmittel, um über die eigenen Führungskompetenzen vertieft zu reflektieren.
  • Der LER zeichnet ein objektives Bild der Führungsompetenzen und lädt ein, blinde Flecken zu erkennen.
  • Der LER berücksichtigt die gegenwärtige Lebensphase des Teilnehmers und zeigt so die momentane „Form“, in der sich die Führungskraft befindet.
  • Wir empfehlen, den LER im Bereich der Führungskräfteentwicklung als Anfangsmessung vor einem Training oder Coaching, zwischen Trainingsmodulen oder nach Entwicklungsmaßnahmen als Evaluation einzusetzen.

Laden Sie sich ein Musterreport runter: Muster Leadership Excellence Report